REGRE-Systeme :: Erfolg mit System

REGRE-Systeme – was ist das?




Wir informieren Sie über die Details der REGRE-Systeme
in unserem INFO-Mobil oder während unserer Promotion-Roadshow



Zunächst steht hinter REGRE-Systeme der Mensch Reinhold Greb.

Reinhold Greb arbeitet seit 1985 ununterbrochen als Verkaufs-Reisender für Maschinen & Anlagen sowie weitere technische Produkte für industrielle und gewerbliche Einsatzbereiche.

Seit einigen Jahren konzentriert sich Reinhold Greb auf hochwertige Sicherheits- und Sauberkeits-Produkte: Einbruchs-Prävention einschließlich Sicherheits-Nebel-Technik sowie chemische Spezial-Produkte für gewerbliche Reinigungs-Applikationen. „Wer sein Hab & Gut pflegt, schützt es. Wer es schützt, pflegt es.“



Neben dieser freien unternehmerischen Tätigkeit wagte sich Reinhold Greb „auf seine alten Tage“ mutig an eine weitere unabhängige Tätigkeit als Seminar-Veranstalter heran. Er bietet eine ganze Reihe besonders einprägsamer und damit auch sehr wirkungsvoller Erfolgs- und Verkaufs-Seminare an sowie spezielle Verhandlungs-Technik-Seminare. Dieses EmS-Seminar-Angebot runden Kommunikations-Seminare für Firmen- bzw. Organisations-Belegschaften ab.

EmS „Erfolg mit System“ erfuhr von Anfang an eine beachtlich positive Resonanz. Inzwischen bestätigen bereits mehrere hundert Unternehmer, vom EmS-Seminar in Bezug auf den eigenen Geschäfts-Erfolg profitieren zu können!



Die Tatsache, dass sich Reinhold Greb schon seit über 30 Jahren ununterbrochen in der eigenen (persönlichen) Direkt-Vertriebs-Praxis erfolgreich am Markt behauptet und auch das Unternehmer-Dasein zur Genüge aus eigener Praxis kennt, dürfte der Hauptgrund dafür sein, dass sich die diversen REGRE-Systeme-Seminare in relativ kurzer Zeit zu gefragten Seminar-Highlights entwickeln konnten – ganz nach dem Motto:

„Eine gute Theorie ist das Praktischste was es gibt.“ (Gustav Robert Kirchhoff)





Reinhold Greb ist ausgebildeter und geprüfter Trainer nach bundeseinheitlichem Train-the-Trainer-Standard
(Abbildung: Roadshow)




Wahrheit braucht Wirklichkeit.